• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Iniesta will bei Barcelona verlängern: "Es ist mein Wunsch"

  • Aktualisiert: 26.12.2016
  • 13:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Kapitän Andres Iniesta will seinen im Juni 2018 auslaufenden Vertrag beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona noch einmal verlängern.

Barcelona - Kapitän Andres Iniesta will seinen im Juni 2018 auslaufenden Vertrag beim spanischen Fußball-Meister FC Barcelona noch einmal verlängern. "Mein Wunsch ist es zu verlängern. Die ganze Welt weiß das, es ist kein Geheimnis", sagte der 32-Jährige der spanischen Sport-Tageszeitung "El Mundo Deportivo".

Ob der spanische Siegtorschütze des WM-Finals 2010 (1:0 n.V. gegen die Niederlande) auch weiterhin an der Seite der Superstars Lionel Messi und Neymar aufläuft, wird von "meinem Leistungsniveau" abhängen: "Ich hoffe, es wird noch für eine lange Zeit sein."

Iniesta spielt seit der Jugend für Barcelona und hat mit dem Klub alle großen Titel gewonnen, darunter viermal die Champions League.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group