• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Jese Rodriguez von Paris nach Las Palmas

  • Aktualisiert: 31.01.2017
  • 12:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Der spanische Offensivspieler Jesé Rodriguez verlässt nach nur sechs Monaten den französischen Fußball-Meister Paris St. Germain.

Madrid - Der spanische Offensivspieler Jesé Rodriguez verlässt nach nur sechs Monaten den französischen Fußball-Meister Paris St. Germain. Der 23-Jährige wechselt zunächst auf Leihbasis in seine kanarische Heimat zum Erstligisten UD Las Palmas. PSG hatte für Jese im August 2016 geschätzte 25 Millionen Euro an Real Madrid überwiesen, zuletzt aber für die Offensive auch Weltmeister Julian Draxler geholt.

Anzeige
Leonardo Ulloa fühlt sich betrogen und im Stich gelassen
News

Leicester: Stürmer Ulloa droht mit Streik

Weil Leicester City ihn nicht ziehen lassen möchte, droht Stürmer Leonardo Ulloa dem englischen Fußball-Meister mit Streik.

  • 31.01.2017
  • 12:51 Uhr

Auf Gran Canaria trifft Jese auf die ehemaligen Bundesliga-Akteure Kevin-Prince Boateng und Alen Halilovi?. Boateng hatte am Montag beim 3:1 (1:1) gegen den FC Valencia sein sechstes Saisontor erzielt und einen weiteren Treffer vorbereitet. In der Tabelle belegt Las Palmas den elften Rang und hat noch Chancen auf eine Teilnahme an der Europa League.

Nur zwei Tore

Der in Spanien einst als Toptalent gehandelte Jese agierte in Frankreich äußerst unglücklich, in 14 Einsätzen erzielte er nur zwei Tore. "Es gibt keinen besseren Platz als Zuhause, um neues Selbstvertrauen zu gewinnen", sagte UD-Trainer Quique Setien.

Jese hatte bei der U19-EM 2012 für Furore gesorgt, als er mit Spanien den Titel holte, das Siegtor im Finale erzielte und mit fünf Treffern in vier Spielen Torschützenkönig wurde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group