• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Koke verlängert bei Atletico bis 2024

  • Aktualisiert: 23.05.2017
  • 20:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der spanische Fußball-Nationalspieler Koke hat seinen Vertrag bei Atlético Madrid bis 2024 verlängert.

Madrid - Der spanische Fußball-Nationalspieler Koke hat seinen Vertrag bei Atletico Madrid bis 2024 verlängert. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte erst vor kurzem erklärt, dass er bis zum Ende seiner Karriere bei den "Rojiblancos" bleiben wolle. Koke war zuvor bis 2019 an den Klub gebunden.

"Atletico ist der Verein meines Lebens und es ist eine Ehre für mich, ein Teil der Zukunft zu sein", sagte Koke nach der Unterschrift unter seinen neuen Kontrakt. Der gebürtige Madrilene spielt seit der Jugend für Atletico und ist seit 2011 fester Bestandteil des Profiteams.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group