• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Konkurrenz für Khedira: Lucas Silva wechselt zu Real Madrid

  • Aktualisiert: 24.01.2015
  • 11:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPDouglas Magno
Anzeige

Weltmeister Sami Khedira bekommt wohl neue Konkurrenz im defensiven Mittelfeld von Real Madrid.

Madrid - Weltmeister Sami Khedira bekommt neue Konkurrenz im defensiven Mittelfeld von Real Madrid. Die Königlichen bestätigten am Freitagabend via Twitter die Verpflichtung des Brasilianers Lucas Silva (21) von Cruzeiro Belo Horizonte. Silva gilt als eines der größten Mittelfeld-Talente Brasiliens, die Ablösesumme soll bei etwa 13 Millionen Euro liegen. Bereits im Dezember hatte Real Verhandlungen mit Cruzeiro aufgenommen, die damals aber scheiterten.

Silva unterschrieb in Madrid einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, allerdings steht der obligatorische Medizincheck noch aus. Am Montag soll Silva im Estadio Bernabéu den Fans vorgestellt werden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group