• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Malaga verpflichtet "mexikanische Wand" Ochoa

  • Aktualisiert: 01.08.2014
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der spanische Erstligist FC Malaga hat den mexikanischen Nationaltorwart Guillermo Ochoa verpflichtet. Dies gab der Verein aus der Primera Division am Freitag bekannt. 

Málaga - Der spanische Erstligist FC Malaga hat den mexikanischen Nationaltorwart Guillermo Ochoa verpflichtet. Dies gab der Verein aus der Primera Division am Freitag bekannt. Der 29-Jährige war nach seinem Abschied vom französischen Klub AC Ajaccio vertragslos und unterschrieb bei den Blau-Weißen einen Dreijahresvertrag. Bereits am Nachmittag wurde der 1,83 m große Torhüter im Stadion La Rosaleda vorgestellt.

Für den französischen Erstliga-Absteiger absolvierte Ochoa seit 2011 116 Partien. 2005 debütierte er in der mexikanischen Nationalmannschaft und stand bisher 61 Mal zwischen den Pfosten. Bei der WM in Brasilien schied der Torwart mit seinem Team im Achtelfinale gegen die Niederlande aus (1:2). Zuvor war er nach seiner grandiosen Leistung in der Vorrunde gegen Brasilien (0:0) als "mexikanische Wand" in den sozialen Netzwerken gefeiert worden.


© 2024 Seven.One Entertainment Group