• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Marca: Ramos verlängert bis 2020 bei Real Madrid

  • Aktualisiert: 29.07.2015
  • 22:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Der spanische Welt- und Europameister Sergio Ramos bleibt Real Madrid offenbar treu.

Madrid - Der spanische Welt- und Europameister Sergio Ramos bleibt Real Madrid offenbar treu. Wie die vereinsnahe Sportzeitung Marca berichtet, hat sich der 29-Jährige mit den Königlichen auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2020 geeinigt und erhält für seine Unterschrift ein fürstliches Salär von jährlich rund neun Millionen Euro netto. Ramos' bisheriger Vertrag ist bis Sommer 2017 datiert.

Ramos war zuletzt mit dem englischen Rekordmeister Manchester United in Verbindung gebracht worden. Allerdings hatte sich auch Real-Trainer Rafael Benítez klar gegen einen möglichen Wechsel des Abwehrspielers positioniert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group