• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Tennis-Star spricht über seinen Wunsch

Rafael Nadal: "Würde gerne Real-Präsident werden"

  • Aktualisiert: 09.02.2017
  • 12:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago sportfotodienst
Anzeige

Tennis-Ass Rafael Nadal kann sich als großer Fan von Real Madrid in Zukunft sogar das höchste Funktionärsamt bei den "Königlichen" vorstellen.

Madrid/München - Ehrenmitglied ist Rafael Nadal bei Real Madrid als bekennender Fan des spanischen Topklubs bereits. Und nun verriet der Mallorquiner seinen ganz persönlichen Traum. 

"Natürlich würde ich gerne Real-Präsident werden. Man weiß nie was in Zukunft passieren wird", sagte der 30-Jährgie der spanischen Sport-Tageszeitung "Marca". 

Anzeige
So sind die Einnahmen der reichsten Klubs gewachsen

Einnahmen: Zwei Klubs gehen durch die Decke

Manchester United ist der reichste Klub. Aber wer hat von den umsatzstärksten Klubs in den vergangenen zehn Jahren das größte Wachstum geschafft? ran.de hat die Zahlen verglichen.

  • Galerie
  • 24.01.2017
  • 15:51 Uhr

Lob für Real-Boss Perez

Der 14-malige Grand-Slam-Sieger Nadal wollte aber wohl die Gerüchteküche nicht zu sehr anheizen und lobte deshalb auch den aktuellen Real-Präsidenten Florentino Perez. "Wir haben einen großartigen Präsidenten", sagte er "und ich denke nicht, dass Real Madrid mich braucht".

Kurios: Nadal ist trotz einer familiären Bindung zu Barcelona glühender Fan der Madrilenen. Rafaels Onkel Miguel Angel spielte zwischen 1991 und 1999 für die Katalanen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group