• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid bindet Varane bis 2020

  • Aktualisiert: 18.09.2014
  • 15:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Champions-League-Sieger Real Madrid hat den französischen Fußball-Nationalspieler Raphael Varane langfristig gebunden.

Madrid - Champions-League-Sieger Real Madrid hat den französischen Fußball-Nationalspieler Raphael Varane langfristig gebunden. Wie der spanische Rekordmeister am Donnerstag verkündete, hat der 21 Jahre alte Innenverteidiger seinen ursprünglich bis 2017 datierten Vertrag bei den Madrilenen vorzeitig bis 2020 verlängert.

Der 13-malige Nationalspieler war im Sommer 2011 im Alter von 18 Jahren vom RC Lens zu Real gewechselt. Dort kam er in 74 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte vier Tore.


© 2024 Seven.One Entertainment Group