• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid festigt Tabellenführung

  • Aktualisiert: 12.02.2017
  • 11:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphotofiro SportphotoSID
Anzeige

Real Madrid hat am Samstagabend seine Tabellenführung in der spanischen Liga gefestigt.

Vitoria - Real Madrid hat am Samstagabend seine Tabellenführung in der spanischen Liga gefestigt. Beim 3:1-Erfolg gegen CA Osasuna musste Coach Zinedine Zidane jedoch den Ausfall von Danilo hinnehmen, der eventuell länger fehlen wird.

Weltfußballer Cristiano Ronaldo (24.), Isco (62.) und Lucas (90.+3) trafen für die ohne den gelbgesperrten Weltmeister Toni Kroos angetretenen Königlichen, Sergio Leon erzielte den Treffer für Osasuna (33.). Wegen der Teilnahme an der Klub-WM und einem Spielausfall in der Vorwoche hat der Champions-League-Sieger zudem noch zwei weitere Partien in der Hinterhand.

Anzeige

Krawalle bei Barca-Kantersieg

Im Vorfeld der Partie von Barcelona war es in der Innenstadt von Vitoria zu einer Massenschlägerei mit über 50 vermummten Personen gekommen. Die Ultras gingen mit Metallstangen und Stöcken sowie mit Stühlen und Tischen eines Cafés aufeinander los. Weitere Personen wurden verletzt, in den sozialen Medien kursieren Videos der blutigen Auseinandersetzungen. Alaves verurteilte die Krawalle aufs Schärfste und kündigte harte Sanktionen an, sollten Vereinsmitglieder oder Dauerkarteninhaber involviert gewesen sein.

Für Barcelona, das am 27. Mai im Finale um den spanischen Pokal erneut auf Alaves trifft, erzielten Luis Suarez (37., 67.), Neymar (40.), Lionel Messi (59.), Alexis (Eigentor, 63.) und Ivan Rakitic (65.) die Treffer. Marc-André ter Stegen kehrte nach seiner Pause in der Copa del Rey bei Barca ins Tor zurück.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group