• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Real Madrid: Zidane bestätigt James-Verbleib

  • Aktualisiert: 28.08.2016
  • 14:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

Zinedine Zidane von Champions-League-Sieger Real Madrid hat die Tür für einen Wechsel des kolumbianischen Stars James Rodriguez zugeschlagen.

Madrid - Trainer Zinedine Zidane von Champions-League-Sieger Real Madrid hat die Tür für einen Wechsel des kolumbianischen Stars James Rodriguez (25) zugeschlagen. "Er wird bei uns bleiben", sagte der Weltmeister von 1998 nach dem 2:1-Sieg der Königlichen in der Primera Division gegen Celta Vigo.

Am Samstag saß James allerdings wiederum zunächst nur auf der Bank und wurde erst in der 69. Minute eingewechselt. Real gewann dank des Siegtores von Weltmeister Toni Kroos (81.). 

Vor zwei Jahren hatten die Madrilenen dem kolumbianischen WM-Star James für 80 Millionen Euro verpflichtet, den Durchbruch hat er aber bei Real bislang noch nicht geschafft. Kroos und der Kroate Luka Modric sind in der Gunst des Coaches höher angesiedelt. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group