• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ronaldo würde "am liebsten noch einige Jahre" bei Real bleiben

  • Aktualisiert: 09.02.2016
  • 23:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
Anzeige

Der dreimalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid hegt trotz des Interesse von Paris St. Germain offenbar keine Abwanderungsgedanken.

Madrid - Der dreimalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid hegt trotz des Interesse von Paris St. Germain derzeit offenbar keine Abwanderungsgedanken. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag, danach sehen wir weiter", sagte der 31 Jahre alte Portugiese der Marca zunächst formell, ehe er eine Liebeserklärung an die Königlichen folgen ließ: "Am liebsten würde ich hier noch einige Jahre bleiben." 

Der Portugiese war 2009 von Manchester United nach Madrid gewechselt. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group