• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spanien: Barcelona fertigt Leganes ab

  • Aktualisiert: 17.09.2016
  • 15:33 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-PEDRO ARMESTRE
Anzeige

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat in der Primera División dank seines Traumsturms eindrucksvoll zurück in die Spur gefunden.

Leganés - Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona hat in der Primera División dank seines Traumsturms eindrucksvoll zurück in die Spur gefunden. Eine Woche nach der peinlichen Heimniederlage gegen Aufsteiger Deportivo Alavés (1:2) setzten sich die Katalanen am Samstag bei Neuling CD Leganés mit 5:1 (3:0) durch.

Anzeige
Zidane muss am Sonntag ohne Bale und Ronaldo auskommen
News

Real Madrid: Ronaldo und Bale fallen aus

Ohne die Starspieler Cristiano Ronaldo und Gareth Bale muss Real Madrid am Sonntag in der Liga bei Espanyol Barcelona auskommen.

  • 07.10.2016
  • 19:20 Uhr

Die Superstars Lionel Messi, Neymar und Luis Suarez ragten dabei heraus, auch Barcelonas deutscher Nationaltorwart Marc-André ter Stegen erhielt Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Sein Team zog durch den Sieg nach Punkten mit dem bisherigen Tabellenführer Real Madrid gleich, die Königlichen treten allerdings am Sonntag (20.45 Uhr) noch bei Espanyol Barcelona an.

Starke Paraden von ter Stegen

Messi (15.), Suarez (31.) und Neymar (44.) sorgten bis zur Pause für die deutliche Führung, auch die jeweiligen Torvorbereitungen gingen auf das Konto des Trios. Kurz nach dem 2:0 hatte ter Stegen den Anschlusstreffer durch Darwin Machis mit einer starken Parade verhindert (34.).

Das 4:0 erzielte erneut Messi (55.) per Elfmeter - Neymar war im Strafraum gefoult worden. Mittelfeldspieler Rafinha, Bruder des Bayern-Profis Thiago, traf mit einem wuchtigen Schuss zum 5:0, bevor Gabriel (80.) per Freistoß den Ehrentreffer für Leganés erzielte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group