• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Spanien: Mandzukic-Vorstellung geht voll daneben

  • Aktualisiert: 28.07.2014
  • 14:33 Uhr
Article Image Media
© imago
Anzeige

Ein warmer Empfang hört sich anders an: Während der offiziellen Vorstellung von Mario Mandzukic bei seinem neuen Klub Atletico Madrid skandieren tausende Fans den Namen eines anderen Stürmers. Und der spielt momentan noch beim FC Chelsea.

Madrid – Den ersten offiziellen Auftritt im Trikot von Atletico Madrid hat sich Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic sicherlich anders vorgestellt. Bei seiner Vorstellung im Estadio Vicente Calderón jubelten die Fans zwar einem Stürmer zu, allerdings war der gar nicht im Stadion.

Wie die "BILD" berichtet, riefen die ca. 10.000 Anhänger im Stadion immer wieder den Namen von Fernando Torres. Der 30-Jährige stammt aus der Jugend von Atletico und steht angeblich vor einer Rückkehr zu seinem Heimat-Verein. 

Anzeige

Bayerns erstes Turnier ohne Mandzukic

Bayern München, der Ex-Klub von Mario Mandzukic, bestreitet am Wochenende sein erstes Turnier ohne den erfolgreichsten Stürmer der letzten Jahre. Der deutsche Rekordmeister gibt sich beim Telekom Cup in Hamburg die Ehre und trifft dort im Halbfinale auf Borussia Mönchengladbach (ca. 20:30 Uhr). Zuvor spielen der Hamburger SV und der VfL Wolfsburg gegeneinander (18:00 Uhr).

Den Telekom Cup gibt es ab 18:00 Uhr live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de. Am Sonntag zeigen ran.de und SAT.1 das Spiel um Platz drei und das Finale ab 16:00 Uhr ebenfalls live.


© 2024 Seven.One Entertainment Group