• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Steuerhinterziehung: Ronaldo muss vor Gericht aussagen

  • Aktualisiert: 20.06.2017
  • 13:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Ronaldo muss am 31. Juli vor der ersten Kammer seines Heimatorts Pozuela de Alarcon Stellung zu den Vorwürfen der Steuerhinterziehung nehmen.

Madrid - Weltfußballer Cristiano Ronaldo muss am 31. Juli vor der ersten Kammer seines Heimatorts Pozuela de Alarcon, 15 Kilometer westlich von Madrid, Stellung zu den Vorwürfen der Steuerhinterziehung nehmen. 

Anzeige
Mourinho sitzt in Spanien auf Anklage- statt Trainerbank
News

Spanien: Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt

Der portugiesische Trainer José Mourinho vom englischen Rekordmeister Manchester United ist in Spanien wegen eines Steuervergehens angeklagt worden.

  • 20.06.2017
  • 13:24 Uhr

Der Superstar von Real Madrid ist für 11.00 Uhr vorgeladen worden und muss persönlich anwesend sein. Dies wurde am Dienstag bekannt gegeben. Sein derzeitiger Arbeitgeber Real befindet sich zu diesem Zeitpunkt allerdings auf USA-Reise, wo die Madrilenen trainieren und diverse Testspiele bestreiten werden. Ronaldo wird das Trainingslager für den Termin unterbrechen müssen, sofern er weiterhin für die Königlichen spielt. 

Der 32 Jahre alte Ausnahmespieler war zuletzt unter anderem mit seinem früheren Klub Manchester United in Verbindung gebracht worden, weil er nach einer Anklage in Spanien wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 14,7 Millionen Euro offenbar Real verlassen möchte. Beim spanischen Hauptstadtklub ist der Portugiese noch vertraglich bis 2021 gebunden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter     http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group