• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Atletico Madrid denkt über Entlassung nach

Tabu-Bruch: Atletico-Spielerin feiert Reals CL-Gewinn

  • Aktualisiert: 31.05.2016
  • 21:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

So etwas hat es wohl noch nicht gegeben: Eine Spielerin von Atletico Madrid hat sich nach dem Champions League Finale feiernd mit einem Real-Schal ablichten lassen. Nun denkt man bei den "Rojiblancos" über eine Entlassung nach.

München/Madrid - Sara Ezquerro erlangte in diesen Tagen traurige Berühmtheit. Die Spielerin der zweiten Frauenmannschaft vo Atletico Madrid wurde das Champions-League-Finale gegen Statdtrivale Real Madrid zum Verhängnis.

Wie alle Beteiligten des Vereins sollte sie enttäuscht sein, dass das Team von Diego Simeone abermals am Stadtrivalen und gescheitert ist. Doch sie war es nicht.

Anzeige

Fan vom großen Rivalen

Eine Freundin von Ezquerro, Maria Calvo, postete in den sozialen Medien nämlich ein Foto. Auf diesem Bild ist die Torhüterin der "Rojiblancos" in Real-Montur zu sehen. Unter dutzenden Fans feierten die beiden Damen den Champions-League-Titel.

Atleti-Verantwortliche denken über Konsequenzen nach

Die Spielerin stieg mit der zweiten Mannschaft vergangenes Jahr auf. Das Frauen-Team von Atletico ist in den letzten Jahren immer stärker geworden und gehört mittlerweile nun auch zu Europas besten Vereinen.

Die Verantwortlichen des Klubs überlegen laut der spanischen Zeitung "Marca", Ezquerro nach diesem Fauxpas nun zu entlassen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group