• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

VIDEO: Die Parkprobleme des Thomas Vermaelen

  • Aktualisiert: 16.09.2014
  • 17:18 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Im Sommer wechselte Thomas Vermaelen vom FC Arsenal zum FC Barcelona. Ans Gelände der Katalanen muss sich der Belgier aber noch gewöhnen. Der Abwehrmann unterschätzt eine Einfahrt zu den Parkplätzen und amüsiert so zahlreiche Barca-Fans.

München - Thomas Vermaelen muss derzeit noch verletzt pausieren. Am Samstag wollte sich der belgische Nationalspieler das Liga-Heimspiel seiner Teamkollegen gegen Athletic Bilbao live vor Ort im Stadion anschauen. Dieses Vorhaben klingt einfach - war es aber nicht.

Der Abwehrmann unterschätzt mit seinem großen Auto die Zufahrt zu den Parkplätzen und fährt sich fest - vor den Augen hunderter Barca-Fans. Die Anhänger versuchen ihm zu helfen, auch die Security-Leute geben Vermaelen Anweisungen, wie er lenken soll. Doch Vermaelen scheint bei so viel Hilfe überfordert zu sein, einige Manöver misslingen. Die Anhänger haben ihren Spaß und am Ende schafft es Vermaelen dann doch - sogar ohne irgendeinen Blechschaden.

Das Video dieser lustigen Park-Probleme wurde von User Carnicero Gregorio bei Youtube eingestellt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group