• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wechsel zu ManUnited? Griezmann nährt Spekulationen

  • Aktualisiert: 23.05.2017
  • 10:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Antoine Griezmann hat die Spekulationen um seinen möglichen Wechsel zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United genährt.

Paris - EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann hat die Spekulationen um seinen möglichen Wechsel zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United genährt. Ein Transfer zu den Red Devils sei "möglich", sagte der Stürmer von Atlético Madridin der Sendung "Quotidien" des französischen TV-Senders "TMC". Auf die Frage, wie groß er die Chance auf einen Wechsel auf einer Skala bis 10 einstufen würde, sagte Griezmann ohne zu zögern: "Sechs." 

Anzeige
Diese-Transfers-könnten-im-Sommer-über-die-Bühne-gehen

ran-Prognose: Die Top-Transfers im Sommer 2017

Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Namhafte Spieler sind bei verschiedenen Teams im Gespräch. ran.de wagt eine Prognose, welche Top-Transfer im Sommer über die Bühne gehen werden.

  • Galerie
  • 12.05.2017
  • 18:31 Uhr

Griezmann hat bei Atlético einen Vertrag bis 2021, in dem aber eine Ausstiegsklausel im Falle einer Ablösezahlung in Höhe von 100 Millionen Euro festgeschrieben ist. In zwei Wochen werde er wohl mehr über seine Zukunft wissen, sagte Griezmann.

ManUtd sucht Ibrahimovic-Ersatz

Der 26 Jahre alte französische Nationalspieler war 2014 für 30 Millionen Euro von Real Sociedad San Sebastián nach Madrid gewechselt. ManUnited ist nicht erst seit der schweren Verletzung von Zlatan Ibrahimovic auf der Suche nach einem Angreifer.

Allerdings muss der Klub von Teammanager José Mourinho am Mittwoch (20.45 Uhr) das Finale der Europa League gegen Ajax Amsterdam gewinnen, um in der kommenden Saison für die Champions League qualifiziert zu sein. Das dürfte eine Voraussetzung für Transfers internationaler Top-Stars sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group