2.Bundesliga

96-Coach Breitenreiter übt Kritik an seinen Profis

Coach Andre Breitenreiter vom Zweitligisten Hannover 96 hat seine Schützlinge vor dem Auswärtsspiel bei Erzgebirge Aue verbal wachgerüttelt.

20.04.2017 14:15 Uhr / SID
Breitenreiter ist mit Trainingsleistung nicht zufrieden
Breitenreiter ist mit Trainingsleistung nicht zufrieden © FIROFIROSID

Hannover - Coach Andre Breitenreiter vom Zweitligisten Hannover 96 hat seine Schützlinge vor dem Auswärtsspiel am Samstag (13.00 Uhr) beim Abstiegskandidaten Erzgebirge Aue verbal wachgerüttelt. "Ich war in dieser Woche nicht mit jeder Trainingseinheit einverstanden", sagte der 43-Jährige am Donnerstag.

Der Trip nach Sachsen, so Breitenreiter weiter, sei für ihn eine Reise zu einem Spitzenspiel: "Aue hat sich bemerkenswert gut stabilisiert. Es wird keine leichte Aufgabe für uns, wir müssen das Spiel selbst von Anfang an gestalten."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Fussball-Galerien

Die nächsten Spiele

34. Spieltag | 24. Mai 2015

Fussball-Quiz

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

Galerie

facebook

Twitter

SOS-Kinderdorf