• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Sturm boxt sich spielend zurück in den Ring

  • Aktualisiert: 03.07.2015
  • 16:13 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Boxfans können sich jetzt auch unterwegs mit ihrem Helden beschäftigen. Mit ran Real Boxing by Felix Sturm auf ihrem Handy.

München - In ran Real Boxing by Felix Sturm kannst Du auf deinem Smartphone oder Tablet ab sofort Deine virtuellen Boxhandschuhe anziehen und als Felix Sturm gegen bis zu zwanzig echte Boxgegner in den Ring steigen. Ab sofort ist das Mobile-Game ran Real Boxing by Felix Sturm für Android und iOS verfügbar.

Hier gehts zur App von Ran Real Boxing für iPhone, iPad und iPod touch.

"Ich bin total begeistert, jetzt ein eigenes Videospiel zu haben", sagt Felix Sturm. "Dass Gaming- und Box-Fans mit Ran Real Boxing by Felix Sturm nun in meine Haut schlüpfen können, um mobil unterwegs eine Runde zu boxen, ist eine tolle Sache."

Im Karriere-Modus von ran Real Boxing by Felix Sturm kannst Du in über 30 spannenden Kämpfen drei Titel und Gürtel erringen, gegen über 20 Gegner mit jeweils einzigartigen und adaptiven Kampfstilen antreten und Deinen eigenen Boxer mit Minigames wie Seilspringen, Boxsack und Boxbirne trainieren. Kleine K.O. und Clinch-Minigames während der Runden verschaffen Deinem Boxer einen zusätzlichen Energieschub.

Neben der einfach zu bedienenden Steuerung über Touchscreen kannst Du bei Ran Real Boxing by Felix Sturm aber auch selbst in Single Player-Kämpfen sportlich aktiv werden: Mit dem revolutionären "V-Motion Gesture Control System". Das nutzt die Kamera von mobilen iOS-Geräten, erfasst damit die echten Bewegungen des Spielers und setzt diese in absolut präzise Bewegungen auf dem Bildschirm um. Wenn Dein iOS-Tablet dann noch an einen Fernseher angeschlossen wird, ist realistisches Box-Feeling garantiert.

Hier geht's zur App für Android Geräte

Die Spielentwickler von ran Real Boxing by Felix Sturm haben auf Basis der beeindruckenden Unreal-Engine und mit Einsatz aufwendiger Motion Capture-Technologie ein extrem packendes und reales Sportspielerlebnis kreiert: Gamer sehen im Kampf Schweiß und Blut fliegen. Fights in eindrucksvollen Arenen, authentische Kommentare, Blitzlichtgewitter und das Toben der Zuschauermenge - so sorgt Felix in echt und auf dem Handy für perfekte Unterhaltung.

ran Real Boxing by Felix Sturm ist für Smartphones und Tablets kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich.

Hier geht es zum Trailer des Spiels!


© 2024 Seven.One Entertainment Group