• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Gummersbach verlängert mit Kapitän Schindler

  • Aktualisiert: 21.12.2014
  • 09:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat den Vertrag mit seinem Kapitän Christoph Schindler verlängert.

Gummersbach (SID) - Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat den Vertrag mit seinem Kapitän Christoph Schindler verlängert. Der 31 Jahre alte Rückraumspieler unterschrieb einen bis 2017 gültigen Kontrakt. Schindler war 2010 vom TSV Dormagen nach Gummersbach gewechselt.

"Wir sind sehr stolz, dass der Kapitän und einer der Köpfe der Mannschaft bei uns bleibt", sagte VfL-Geschäftsführer Frank Flatten. Die Personalplanungen beim Altmeister für die kommende Saison seien damit bis auf Weiteres schon vor Weihnachten abgeschlossen. "Junge und talentierte Nachwuchsspieler" seien allerdings "weiterhin willkommen".


© 2024 Seven.One Entertainment Group