• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Aufsteiger Erlangen holt Stranovsky aus Barcelona

  • Aktualisiert: 15.07.2014
  • 17:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Aufsteiger HC Erlangen hat für die kommende Saison in der Handball-Bundesliga Martin Stranovsky vom spanischen Topklub FC Barcelona verpflichtet.

Erlangen (SID) - Aufsteiger HC Erlangen hat für die kommende Saison in der Handball-Bundesliga Martin Stranovsky vom spanischen Topklub FC Barcelona verpflichtet. Der 28 Jahre alte slowakische Nationalspieler hatte mit den Katalanen zuletzt zweimal in Folge die Meisterschaft gewonnen. Über die Vertragslaufzeit des Rechtshänders, der im Rückraum und aus der Position des Linksaußen spielen kann, machte Erlangen keine Angaben.

"Ich bin begeistert, dass sich ein derart qualifizierter Spieler dazu entschieden hat, künftig in Erlangen zu spielen. Er wird uns auf unserem schwierigen Weg zum Klassenerhalt eine große Hilfe sein", sagte HC-Trainer Frank Bergemann. Stranovsky kündigte an, "alles dafür zu geben, dass wir eine erfolgreiche Runde spielen und uns in der ersten Liga etablieren."


© 2024 Seven.One Entertainment Group