• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Flensburg trennt sich von Radivojevic

  • Aktualisiert: 16.01.2017
  • 15:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bogdan Radivojevic muss den Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt zur kommenden Saison verlassen. Der Rechtsaußen erhielt keinen neuen Vertrag. 

Flensburg - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt trennt sich zur kommenden Saison von Bogdan Radivojevic (23). Der Rechtsaußen aus Serbien erhält beim Tabellenführer keinen neuen Vertrag, wie der Klub mitteilte.

"Ich wäre gern bei der SG geblieben, freue mich aber nun auch auf eine neue Aufgabe in einem neuen Verein. Ich hätte gern mehr Spielanteile erhalten, um mich noch stärker entwickeln zu können", sagte Radivojevic, der 2013 nach Flensburg gewechselt war.

Die Highlights der Handball-Weltmeisterschaft gibt es auf ran.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group