• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Flensburgs Torwart Andersson hört 2018 auf

  • Aktualisiert: 27.05.2017
  • 06:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Weltklasse-Torwart Mattias Andersson (39) vom Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt hat sein Karriereende verkündet.

Flensburg (SID) - Weltklasse-Torwart Mattias Andersson (39) vom Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt hat sein Karriereende verkündet. "Im Sommer 2018 ist auf jeden Fall Schluss und die Zeit gekommen, etwas anderes zu machen", sagte der Schwede dem Mannheimer Morgen. Eigentlich wollte der Europameister von 2000 schon nach dieser Saison aufhören, unterschrieb dann aber doch noch einen neuen Vertrag bei Flensburg.

Andersson sagte dazu: "Das war eine schwere Entscheidung. Ich hatte immer gesagt, dass ich 2017 aufhöre. Aber ich habe das Gefühl, dass ich immer noch mithalten kann. Ob dieser Entschluss richtig war, werden wir sehen. Aber eines kann ich sagen: Danach kommt keine Vertragsverlängerung mehr für mich infrage."


© 2024 Seven.One Entertainment Group