• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Hamburg trennt sich von Trainer Gaudin

  • Aktualisiert: 16.12.2014
  • 15:57 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der ehemalige Handball-Champions-League-Gewinner HSV Hamburg hat mit sofortiger Wirkung seinen französischen Trainer Christian Gaudin freigestellt.

Hamburg (SID) - Der ehemalige Handball-Champions-League-Gewinner HSV Hamburg hat mit sofortiger Wirkung seinen französischen Trainer Christian Gaudin (47) freigestellt. Das gab der Ex-Meister am Dienstagnachmittag bekannt. Bis Jahresende wird der bisherige Co-Trainer Jens Häusler die Mannschaft betreuen.

"In Anbetracht der sportlichen Entwicklung der vergangenen Wochen haben wir den Eindruck gewonnen, dass uns eine positive Wendung mit Christian Gaudin nicht mehr gelingen wird – unabhängig davon, dass uns derzeit wichtige Spieler verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stehen", sagte Geschäftsführer Christian Fitzek. Der HSV hatte vier der vergangenen fünf Bundesliga-Partien verloren, darunter zuletzt gegen Schlusslicht Lemgo.


© 2024 Seven.One Entertainment Group