• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: HSV droht Abgang von Simicu

  • Aktualisiert: 30.10.2014
  • 10:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Handball-Bundesligist HSV Hamburg droht offenbar der Abgang des rumänischen Rückraumspielers Alexandru Simicu.

Hamburg (SID) - Handball-Bundesligist HSV Hamburg droht offenbar der Abgang des rumänischen Rückraumspielers Alexandru Simicu. Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat der 26-Jährige bereits einen Vertrag für die kommende Saison beim französischen Klub St. Raphael unterschrieben. Demnach habe Simicu in der Phase zugesagt, in der die Zukunft des HSV aufgrund der drohenden Insolvenz kaum absehbar war. 

"Wir werden keine hohe Ablösesumme bezahlen", sagte Hauptgesellschafter Matthias Rudolph: "Wenn er sagt, er will da nicht mehr hin, sondern zu uns, muss er helfen." Rumäniens Handballer des Jahres Simicu hat bislang in zehn Saisonspielen 34 Treffer für die Hanseaten erzielt und steht bis Sommer 2015 unter Vertrag.


© 2024 Seven.One Entertainment Group