• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: HSV holt Rückraumspieler Feld

  • Aktualisiert: 11.07.2014
  • 16:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-HSV HANDBALL
Anzeige

Handball-Bundesligist HSV Hamburg hat Rückraumspieler Alexander Feld verpflichtet.

Hamburg (SID) - Handball-Bundesligist HSV Hamburg hat Rückraumspieler Alexander Feld verpflichtet. Der 21 Jahre alte Spielmacher wechselt vom Zweitligisten SC DHfK Leipzig an die Elbe und unterschrieb bei den Hanseaten einen Einjahresvertrag. 

"Für mich wird ein Kindheitstraum wahr", sagte Feld, der insgesamt 104 Spiele für DHB-Juniorenteams absolvierte: "Es ist eine Ehre für mich hier in Hamburg zu spielen und ich freue mich ganz besonders auf das Abenteuer Bundesliga." Zudem erhält HSV-Eigengewächs Tim Stefan seinen ersten Profi-Vertrag. Der Rückraumspieler wird zudem mit einem Zweitspielrecht beim SV Henstedt-Ulzburg ausgestattet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group