• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Kiel lässt Lauge nach Flensburg ziehen

  • Aktualisiert: 05.05.2015
  • 11:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel lässt seinen Mittelmann Rasmus Lauge (23) zum Bundesliga-Rivalen SG Flensburg-Handewitt ziehen.

Kiel (SID) - Der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel lässt seinen Mittelmann Rasmus Lauge (23) zum Bundesliga-Rivalen SG Flensburg-Handewitt ziehen. Der bis Sommer 2016 datierte Vertrag des Dänen wurde aufgelöst. Das gaben die Kieler am Dienstag bekannt.

Lauge, 2012 mit Dänemark Europameister, konnte sich bei den Zebras unter anderem wegen zweier Kreuzbandrisse nie gegen die große Konkurrenz mit Joan Canellas und Domagoj Duvnjak durchsetzen. "Er benötigt als junger Spieler aber mehr Spielpraxis für seine weitere Entwicklung. Deshalb haben wir seinem Wunsch entsprochen und wünschen ihm viel Glück", sagte THW-Manager Thorsten Storm.


© 2024 Seven.One Entertainment Group