Handball

Handball: Kreisläufer Hykkerud verlässt Hannover im Sommer

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf und Joakim Hykkerud gehen nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

16.02.2017 12:22 Uhr / SID
Joakim Hykkerud verlässt Hannover-Burgdorf im Sommer
Joakim Hykkerud verlässt Hannover-Burgdorf im Sommer © PIXATHLONPIXATHLONSID

Hannover (SID) - Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf und Joakim Hykkerud gehen nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Die Niedersachsen entsprachen dem Wunsch des Kreisläufers und lösten den Vertrag zum Sommer auf. Eigentlich wäre der Kontrakt des 31-Jährigen noch bis zum 30. Juni 2018 gelaufen. Hykkerud kehrt nach dem Saisonende wieder in seine Heimat nach Norwegen zurück. "Das war eine Entscheidung für die Familie", sagte er.

Weitere Sport-News

Galerien

Galerie

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

SOS-Kinderdorf

Facebook

Twitter