• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Kreisläufer Hykkerud verlässt Hannover im Sommer

  • Aktualisiert: 16.02.2017
  • 12:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf und Joakim Hykkerud gehen nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

Hannover (SID) - Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf und Joakim Hykkerud gehen nach fünf gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Die Niedersachsen entsprachen dem Wunsch des Kreisläufers und lösten den Vertrag zum Sommer auf. Eigentlich wäre der Kontrakt des 31-Jährigen noch bis zum 30. Juni 2018 gelaufen. Hykkerud kehrt nach dem Saisonende wieder in seine Heimat nach Norwegen zurück. "Das war eine Entscheidung für die Familie", sagte er.


© 2024 Seven.One Entertainment Group