• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Lindberg an der Niere operiert

  • Aktualisiert: 20.05.2015
  • 14:07 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Handball-Profi Hans Lindberg (33) vom Bundesligisten HSV Hamburg hat sich einem Eingriff an seiner verletzten Niere unterzogen.

Hamburg (SID) - Handball-Profi Hans Lindberg (33) vom Bundesligisten HSV Hamburg hat sich einem Eingriff an seiner verletzten Niere unterzogen. Wie sein Klub mitteilte, soll sich der Genesungsprozess des dänischen Nationalspielers durch die Operation  verkürzen. Der Rechtsaußen wird noch fünf bis zehn Tage im Krankenhaus bleiben. Wenn Lindberg wieder ins Training einsteigen kann, ist weiter ungewiss. 

Lindberg hatte sich am 1. April im Duell bei den Füchsen Berlin (25:28) verletzt. Noch während der Partie war er mit dem Notarzt in die Berliner Charité eingeliefert worden, wo er die Nacht auf der Intensivstation verbrachte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group