• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Löwen verlängern mit Geschäftsführer Lamade

  • Aktualisiert: 30.04.2015
  • 19:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-RHEIN-NECKAR LÖWEN
Anzeige

Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den Vertrag mit Geschäftsführer Lars Lamade um drei Jahre bis 2018 verlängert.

Mannheim (SID) - Handball-Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den Vertrag mit Geschäftsführer Lars Lamade um drei Jahre bis 2018 verlängert. "Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit in den zurückliegenden Monaten", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Bernhard Slavetinsky am Donnerstag. Lamade war im vergangenen September zum Geschäftsführer bestellt worden. Aktuell kämpfen die Löwen als Tabellenzweiter um die erste deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group