• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Melsungen reaktiviert Ex-Nationalspieler Grimm

  • Aktualisiert: 22.04.2015
  • 12:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-MT MELSUNGEN
Anzeige

Handball-Bundesligist MT Melsungen hat auf seine Verletzungsprobleme reagiert und für den Saisonendspurt Heiko Grimm reaktiviert.

Hamburg (SID) - Handball-BundesligistMT Melsungen hat auf seine Verletzungsprobleme reagiert und für den Saisonendspurt den früheren Nationalspieler Heiko Grimm (37) reaktiviert. Der langjährige Bundesligaspieler und jetzige Trainer des Schweizer Erstligisten HC Kriens-Luzern soll in den verbleibenden sechs Spielen den Ausfall des verletzten Spielmachers Patrik Fahlgren kompensieren.

"Wir wollen in der jetzigen wichtigen Saisonphase die gegebenen Möglichkeiten ausschöpfen, um unser Ziel zu erreichen", sagte MT-Trainer Michael Roth. Saisonziel der Melsunger ist Platz fünf. Zurzeit liegen die Nordhessen auf dem siebten Platz.

"Ich finde es sehr reizvoll, noch einmal als Spieler nach Deutschland zurück zu kehren, das motiviert mich unglaublich", sagte Grimm, der in 342 Bundesliga-Spielen für den TV Großwallstadt, die SG Wallau-Massenheim und den HSV Hamburg 953 Tore erzielte. Nach der Saison kehrt Grimm, der in seiner Karriere 48 Länderspiele absolvierte, in die Schweiz zurück.


© 2024 Seven.One Entertainment Group