• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Oldenburg reaktiviert Ex-Nationalspielerin Neuendorf

  • Aktualisiert: 01.04.2015
  • 16:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Handball-Bundesligist VfL Oldenburg hat aufgrund akuter Personalnot die frühere Nationalspielerin Sabrina Neuendorf reaktiviert.

Oldenburg (SID) - Handball-Bundesligist VfL Oldenburg hat aufgrund akuter Personalnot die frühere Nationalspielerin Sabrina Neuendorf reaktiviert. Knapp zwei Jahre nach ihrem Rücktritt kehrt die 30 Jahre alte ehemalige Spielführerin der Oldenburger auf das Parkett zurück und gehört ab sofort wieder zum Kader des VfL. Neuendorf könnte schon am kommenden Samstag (19.30 Uhr) im Auswärtsspiel bei VL Koblenz/Weibern zum Einsatz kommen.

"Wir werden von Spiel zu Spiel planen, wann sie mit uns trainiert und wann sie spielt. Wir wissen, dass sie uns auch mit kurzen Einsätzen helfen kann", sagte VfL-Coach Leszek Krowicki. Ihr letztes Ligaspiel hatte Neuendorf vor zwei Jahren bestritten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group