• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Handball: Rhein-Neckar Löwen müssen Gürtel weiter eng schnallen

  • Aktualisiert: 27.10.2014
  • 16:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© RHEIN-NECKAR LÖWEN
Anzeige

Spitzenklub Rhein-Neckar Löwen setzt trotz des Deals mit Rechtevermarkter IMG seinen Sparkurs fort.

Mannheim (SID) - Handball-Spitzenklub Rhein-Neckar Löwen setzt trotz des Deals mit Rechtevermarkter IMG seinen Sparkurs fort. "Wir befinden uns nach wie vor in der Konsolidierung. Und das wird auch noch ein bis zwei Jahre dauern", sagte der neue Löwen-Geschäftsführer Lars Lamadé der Zeitung Mannheimer Morgen (Dienstag-Ausgabe): "Es geht nicht darum, dass wir unsere sportlichen Ansprüche herunterschrauben. Wir wollen weiterhin um Titel mitspielen, aber eben vermehrt Talente einbauen."

Lamadés Vorgänger Thorsten Storm, der ab dem 1. November für Rekordmeister THW Kiel arbeitet, hatte kurz vor seinem Abschied noch einen Zehnjahres-Vertrag mit dem Rechtevermarkter abgeschlossen. "Dass es finanziell gut aussieht, kann ich jetzt nicht sagen. Unser Etat ist geringer als in der vergangenen Saison. Wie gesagt: Es gibt Altlasten", sagte Lamadé.


© 2024 Seven.One Entertainment Group