• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

HSV Handball holt Nationalspieler Kevin Schmidt

  • Aktualisiert: 15.07.2014
  • 18:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Handball-Bundesligist HSV Handball bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit.

Hamburg (SID) - Handball-Bundesligist HSV Handball bastelt weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Am Dienstag gaben die Hansestädter die Verpflichtung des 26 Jahre alten Nationalspielers Kevin Schmidt bekannt. Der Linksaußen spielte zuletzt für Hamburgs Ligakonkurrenten HSG Wetzlar und ist ablösefrei. Beim HSV erhält er einen Einjahresvertrag.

"Ich wollte unbedingt zum HSV Handball und freue mich, dass es mit dem Wechsel jetzt geklappt hat. Der HSV hat einen guten Kader und ich bin glücklich, jetzt Teil dieses Teams zu werden", sagte der 18-malige Nationalspieler Schmidt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group