• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Meister Rhein-Neckar Löwen zieht mit Spitzenduo gleich

  • Aktualisiert: 07.12.2016
  • 20:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDrscp
Anzeige

Die Rhein-Neckar Löwen sind in der Handball-Bundesliga mit dem Spitzenduo SG Flensburg-Handewitt und THW Kiel gleichgezogen.

Mannheim (SID) - Die Rhein-Neckar Löwen sind in der Handball-Bundesliga mit dem Spitzenduo SG Flensburg-Handewitt und THW Kiel gleichgezogen. Der Meister setzte sich in einem Nachholspiel vom 6. Spieltag gegen den TBV Lemgo mit 35:32 (19:17) durch und hat nun wie die beiden Nordklubs 26:2 Punkte auf dem Konto, liegt bei einer Tordifferenz von +74 aber weiter hinter Flensburg (+113) und Kiel (+77).

Die Löwen hatten gegen den Abstiegskandidaten zwar mehr Mühe als erwartet, gerieten aber im Spielverlauf kein einziges Mal in Rückstand. Bester Werfer für den Meister war Andy Schmid mit elf Treffern, bei Lemgo überzeugte Rolf Hermann mit acht Toren.


© 2024 Seven.One Entertainment Group