• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Minden setzt im Abstiegskampf auf Jernemyr

  • Aktualisiert: 20.11.2014
  • 11:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

GWD Minden setzt im Abstiegskampf der Handball-Bundesliga auf Erfahrung und hat den 38 Jahre alten Abwehrspezialisiten Magnus Jernemyr verpflichtet.

Minden (SID) - GWD Minden setzt im Abstiegskampf der Handball-Bundesliga auf Erfahrung. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, wurde der 38 Jahre alte Abwehrspezialist Magnus Jernemyr verpflichtet. Der Schwede erhält einen Vertrag bis Saisonende.

"Wir erhoffen uns, dass er mit seinem großen Erfahrungsschatz hilft, die Abwehr zu stabilisieren. Durch seine körperliche Präsenz wird es auch für unsere Torhüter leichter werden. Wenn wir eine stabile und starke Abwehr spielen können, eröffnet uns das natürlich mehr Möglichkeiten im Gegenstoß", sagte Trainer Goran Perkovac.

Der ehemalige Champions-League-Sieger mit dem FC Barcelona hielt sich zuletzt beim schwedischen Erstligisten Lugi HF fit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group