• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rittner drückt deutschen Handballern die Daumen

  • Aktualisiert: 28.01.2015
  • 15:15 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Auch Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner fiebert mit den deutschen Handballern bei der WM in Katar mit.

Stuttgart (SID) - Auch Fed-Cup-Teamchefin Barbara Rittner fiebert mit den deutschen Handballern bei der WM in Katar mit. "Ich drücke ihnen natürlich die Daumen, ich bin ein absoluter Handball-Fan", sagte die 41-Jährige dem SID in Stuttgart. "Ich werde mir jetzt auch gleich eine Kneipe suchen und das Spiel in Ruhe anschauen." Am Nachmittag trifft die deutsche Mannschaft im Viertelfinale auf Gastgeber Katar (16.30 Uhr/Sky).

Rittner traut dem deutschen Team sogar den Sprung ins Finale zu. "Ich war 2007 in der Halle und habe das Finale gesehen", sagte sie und fügte grinsend an: "Wer weiß, vielleicht klappt es ja auch dieses Mal."


© 2024 Seven.One Entertainment Group