• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Thüringer HC: Katrin Engel beendet Karriere

  • Aktualisiert: 07.07.2017
  • 18:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDATTILA KISBENEDEK
Anzeige

Die langjährige österreichische Handball-Nationalspielerin Katrin Engel hat ihren Vertrag beim Thüringer HC aufgelöst und ihre Karriere beendet.

Erfurt (SID) - Die langjährige österreichische Handball-Nationalspielerin Katrin Engel (33) hat ihren Vertrag beim Bundesligisten Thüringer HC aufgelöst und ihre Karriere beendet. Dies gab der THC am Freitag bekannt. Engel wurde mit dem Klub sechsmal Meister und zweimal Pokalsieger.

"Ich habe echt sehr, sehr lange nachgedacht, um eine Entscheidung zu fällen. Es gibt nicht nur einen Grund, warum ich aufhören möchte, sondern es ist ein Resultat aus vielen kleinen Gründen. Ich habe mich nun für den beruflichen Werdegang und mein Privatleben entschieden", sagte die 215-malige Nationalspielerin Engel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group