• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

THW Kiel: Storm bereits ab 1. November neuer Geschäftsführer

  • Aktualisiert: 01.10.2014
  • 13:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Thorsten Storm wird sein neues Amt als Geschäftsführer des THW Kiel nach einer Einigung mit seinem Ex-Klub bereits am 1. November antreten.

Kiel (SID) - Thorsten Storm wird sein neues Amt als Geschäftsführer des Handball-Rekordmeisters THW Kiel früher als geplant antreten. Der 49-Jährige einigte sich mit seinem Ex-Klub, dem THW-Rivalen Rhein-Neckar Löwen, auf eine Vertragsauflösung und kann somit bereits am 1. November die Arbeit an der Förde aufnehmen. Ursprünglich sollte Storm erst im kommenden Sommer zu den "Zebras" wechseln.

"Ich freue mich jetzt auf meine Aufgaben und bin sehr stolz, für diesen großen Klub arbeiten zu dürfen", sagte Storm: "In den vergangenen Wochen habe ich viele Gespräche mit Fans, Sponsoren, Förderern und den Gremienmitgliedern des THW Kiel geführt. Dabei wurde mir viel Vertrauen entgegengebracht. Jetzt können wir die Dinge gemeinsam anpacken."

Er habe einen sehr gut aufgestellten Verein vorgefunden, sagte Storm, der bereits nach seiner Spielerkarriere von 1995 bis 2002 als Marketingleiter für die Kieler gearbeitet hatte: "Hier wird erstklassige Arbeit geleistet. Trotzdem gibt es immer etwas, das man verbessern kann. Und wir wollen gemeinsam noch besser werden." Sein Vertrag beim THW läuft bis 2020.


© 2024 Seven.One Entertainment Group