• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Torjäger Haller hält Bietigheim die Treue

  • Aktualisiert: 30.04.2015
  • 18:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© EHFUROS HOCEVAR
Anzeige

Torjäger Robin Haller hält dem Bundesligisten SG BBM Bietigheim trotz des bereits feststehenden Abstiegs die Treue.

Bietigheim-Bissingen (SID) - Torjäger Robin Haller hält dem Handball-Bundesligisten SG BBM Bietigheim trotz des bereits feststehenden Abstiegs die Treue. Der 29-Jährige unterschrieb beim Schlusslicht einen Vertrag bis 2016. Der ehemalige Junioren-Europameister geht damit in seine neunte Saison in Bietigheim.

Mit 96 Toren ist Haller derzeit bester Werfer seines Teams. "Nach dieser Erstliga-Saison sind die Ansprüche und der Druck an uns gestiegen. Wenn man mal dort oben war, will man natürlich schnellstmöglich wieder zurück", sagte Haller zu seinen Zielen für die neue Spielzeit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group