• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weltmeister Bitter verlängert beim TVB Stuttgart

  • Aktualisiert: 19.06.2017
  • 11:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Torhüter Johannes Bitter bleibt dem Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart treu und verlängert seinen Vertrag bei den Schwaben bis zum 30. Juni 2018.

Bittenfeld (SID) - Torhüter Johannes Bitter (34) bleibt dem Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart treu. Der Weltmeister von 2007 verlängerte seinen Vertrag bei den Schwaben um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018. 

"Ich fühle mich dem TVB schon jetzt sehr verbunden und musste nach dem Klassenerhalt nicht lange überlegen, ob ich in Stuttgart bleibe. Ich freue mich auf die nächste Saison mit den Wild Boys", sagte Bitter: "Ich möchte Spaß am Handball haben, meine Leistung bringen und dann für die nächste Saison entscheiden. Deshalb habe ich meinen Vertrag vorerst nur um ein Jahr verlängert."


© 2024 Seven.One Entertainment Group