• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Weltmeister Haaß fällt für Rest der Saison aus

  • Aktualisiert: 24.03.2017
  • 10:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Handball-Bundesligist HC Erlangen muss für den Rest der Saison auf seinen Kapitän Michael Haaß verzichten.

Erlangen (SID) - Handball-Bundesligist HC Erlangen muss für den Rest der Saison auf seinen Kapitän Michael Haaß verzichten. Der 33 Jahre alte Weltmeister von 2007 wurde am Donnerstag wegen einer Syndesmose-Verletzung im Sprunggelenk operiert und wird erst in der kommenden Spielzeit wieder für den fränkischen Erstligisten auflaufen können.

"Natürlich tut uns der Ausfall von Michael weh", sagte Erlangens Geschäftsführer René Selke, fügte aber an: "Die Mannschaft hat schon oft gezeigt, dass sie in solchen Phasen noch enger zusammenrückt. Wir werden die gesamte Breite unseres Kaders nutzen, um den Ausfall zu kompensieren."


© 2024 Seven.One Entertainment Group