• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zeitz schließt Bundesliga-Rückkehr nicht aus

  • Aktualisiert: 20.05.2015
  • 11:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Handball-Weltmeister Christian Zeitz macht sich Gedanken über einen Wechsel in die Bundesliga.

Münster (SID) - Handball-Weltmeister Christian Zeitz macht sich Gedanken über einen Wechsel in die Bundesliga. "Ich kann mir eine Rückkehr durchaus vorstellen", sagte der 34-Jährige dem Fachmagazin Handball inside. Zeitz war im vergangenen Jahr vom THW Kiel zum ungarischen Meister MKB Veszprém gewechselt.

Am 30. Mai trifft der Linkshänder beim Final Four in Köln im Champions-League-Halbfinale auf seinen Ex-Klub Kiel. Zeitz, der in Veszprém bis 2017 unterschrieben hat, fühlt sich in Ungarn wohl. Einige Dinge fehlen dem Weltmeister von 2007 aber. "Aus der Ferne kriegt man einen anderen Blick auf die Bundesliga und schätzt vieles, was vorher selbstverständlich war", sagte der Ex-Nationalspieler.


© 2024 Seven.One Entertainment Group