Leichtathletik

Marathon-Rekordler Gabius wechselt Verein

Arne Gabius verlässt seinen bisherigen Verein LT Haspa Marathon Hamburg und startet ab dem kommenden Jahr für TherapieReha Bottwartal.

02.12.2016 10:41 Uhr / SID
Arne Gabius wechselt zum Jahresende den Verein
Arne Gabius wechselt zum Jahresende den Verein © PIXATHLONPIXATHLONSID

Berlin (SID) - Der deutsche Marathon-Rekordler Arne Gabius verlässt seinen bisherigen Verein LT Haspa Marathon Hamburg und startet ab dem kommenden Jahr für TherapieReha Bottwartal. Das gab der 35-Jährige am Donnerstagabend bekannt. "Ich erhoffe mir von dem Wechsel vor allem, dass ich mich in aller Ruhe auf die kommenden sportlichen Aufgaben konzentrieren kann, was mit meinem alten Verein leider nicht immer möglich war", erklärte Gabius.

Weitere Sport-News

Galerien

Galerie

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

SOS-Kinderdorf

Facebook

Twitter