• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Buchmacher erwarten Silberpfeil-Zweikampf in Sotschi

  • Aktualisiert: 29.04.2016
  • 13:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFPSAEED KHAN
Anzeige

Trotz seiner sechs Siege in Folge wird ein weiterer Triumph von Nico Rosberg beim Großen Preis von Russland in Sotschi kein Selbstläufer.

Sotschi (SID) - Trotz seiner sechs Siege in Folge wird ein weiterer Triumph von Mercedes-Pilot Nico Rosberg (Wiesbaden) beim Großen Preis von Russland in Sotschi (Sonntag, 14 Uhr/RTL und Sky) kein Selbstläufer. Zwar notiert bwin einen Erfolg des WM-Spitzenreiters mit der niedrigsten Quote (2,10), doch der Wettanbieter erwartet ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Teamkollege Lewis Hamilton (England). Der Weltmeister wird mit der Sieg-Quote 2,40 notiert.

In der WM-Frage ist Rosberg (1,65) dank seines Polsters von 36 Punkten in der Meisterschaft auf Hamilton (2,40) dagegen mittlerweile etwas deutlicher favorisiert.

Sebastian Vettel (Heppenheim) und sein finnischer Teamkollege Kimi Räikkönen im Ferrari werden wieder als die schärfsten Verfolger der Silberpfeile erwartet. Mit der Sieg-Quote 6,00 rechnet bwin Vettel aber deutlich bessere Chancen aus als dem "Iceman" (15,00).

Die weiteren beiden Deutschen sind wie üblich krasse Außenseiter für den Wettanbieter. Für den ersten Sieg von Nico Hülkenberg (Emmerich/Force India) in dessen 100. Grand Prix bietet bwin eine Quote von 301,00. Ein Erfolg von Rookie Pascal Wehrlein (Worndorf/Manor) wird angesichts der Quote von 3501,00 als Sensation eingestuft.


© 2024 Seven.One Entertainment Group