• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Carey: Schumacher das "Nonplusultra eines Formel-1-Fahrers"

  • Aktualisiert: 19.07.2017
  • 10:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGEORG HOCHMUTH
Anzeige

Auch die neuen Formel-1-Bosse blicken mit großer Bewunderung auf die Erfolge von Rekordweltmeister Michael Schumacher.

Köln (SID) - Auch die neuen Formel-1-Bosse blicken mit großer Bewunderung auf die Erfolge von Rekordweltmeister Michael Schumacher. "Wir werden deshalb auch einen der Konferenzräume in unserem Hauptquartier in London nach ihm benennen, um ihm Respekt zu zollen", sagte Geschäftsführer Chase Carey der Sport Bild: "Michael Schumacher ist eine der Kultfiguren der Formel 1."

Carey, der die Königsklasse im Auftrag der neuen amerikanischen Besitzer Liberty Media leitet, arbeitet eng mit Sportdirektor Ross Brawn zusammen. Von Schumachers langjährigem Weggefährten habe er "schon genug Geschichten über sein einzigartiges Talent, seine Fähigkeiten, seinen Ehrgeiz, seine Fitness und seine Emotionen gehört. Schumacher definiert das Nonplusultra eines Formel-1-Rennfahrers."


© 2024 Seven.One Entertainment Group