• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Corinna Schumacher dankt den Fans: "Mitgefühl hat uns umgehauen"

  • Aktualisiert: 18.07.2014
  • 13:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Michael Schumachers Ehefrau Corinna hat Motorsportfans aus aller Welt für die Anteilnahme am Schicksal des Formel-1-Rekordweltmeisters gedankt.

Hockenheim (SID) - Michael Schumachers Ehefrau Corinna hat Motorsportfans aus aller Welt im Rahmen des Großen Preises von Deutschland für die Anteilnahme am Schicksal des Formel-1-Rekordweltmeisters gedankt. "Ich muss sagen, Euer Mitgefühl hat uns alle umgehauen! Gut zu wissen, dass wir die schwerste Zeit gemeinsam überstanden haben", teilte Corinna Schumacher über einen offenen Brief im offiziellen Rennmagazin des Grand Prix mit.

"Jetzt beginnt eine Phase, die voraussichtlich sehr lange dauern wird. Wir bauen darauf, dass bei diesem Kampf die Zeit - wie so viele Jahre in der Formel 1 - erneut Michaels Verbündete sein wird", so Schumacher weiter.

Gemeinsam mit Michael Schumacher hätten die Fans ihre Liebe zum Sport in all den Jahren ausgelebt, im zurückliegenden halben Jahr hätten sie ihn dann auch abseits der Strecke "mit guten Wünschen" und "positiven Energien" unterstützt.

Schumacher war im vergangenen Monat von der Universitätsklinik Grenoble in eine Reha-Klinik in Lausanne verlegt worden. Zuvor hatte sein Management mitgeteilt, dass der Rekordweltmeister knapp sechs Monate nach seinem Skiunfall nicht mehr im Koma liege und "seine lange Phase der Rehabilitation" fortsetzen werde.

Der 45-Jährige hatte bei einem Skiunfall am 29. Dezember 2013 im französischen Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten und war in ein künstliches Koma versetzt worden. Ende Januar wurde die Aufwachphase eingeleitet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group