• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ex-Teamkollege Webber glaubt an Vettel-Comeback

  • Aktualisiert: 26.09.2014
  • 10:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-SID
Anzeige

Der frühere Formel-1-Pilot Mark Webber glaubt fest an ein sportliches Comeback seines einstigen Red-Bull-Rivalen Sebastian Vettel.

München (SID) - Der frühere Formel-1-Pilot Mark Webber glaubt fest an ein sportliches Comeback seines einstigen Red-Bull-Rivalen Sebastian Vettel. "Es ist offensichtlich, dass er sich zurzeit im Auto nicht richtig wohlfühlt. Aber die Leute mögen es doch, wenn die Champions Probleme bekommen und kämpfen müssen. Ich bin aber sicher, dass Sebastian zurückkommen wird", sagte der 38-jährige Australier am Rande einer Eurosport-Programmpräsentation in Düsseldorf.

Vettel, der zuletzt viermal in Folge Weltmeister geworden war, fährt in diesem Jahr in der Königsklasse hinterher und belegt in der Fahrerwertung fünf Rennen vor Saisonende nur den fünften Rang, deutlich hinter seinem drittplatzierten Teamkollegen Daniel Ricciardo (Australien).

Im Kampf um den Formel-1-Titel erwartet Webber ein spannendes Finale zwischen den Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg. "Ich glaube, dass die Entscheidung erst beim letzten Rennen fallen wird. Wer am Ende vorne sein wird, das kann ich nicht sagen. Beide haben ihre Stärken, und letztlich wird die Zuverlässigkeit entscheidend sein", meinte Webber, der für Porsche in der FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft startet.


© 2024 Seven.One Entertainment Group