• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 1: Albers tritt als Teamchef bei Caterham zurück

  • Aktualisiert: 08.09.2014
  • 18:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Christijan Albers hat nach dem Großen Preis von Italien sein Amt als Teamchef beim Formel-1-Rennstall Caterham mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Monza (SID) - Der Niederländer Christijan Albers (35) hat nach dem Großen Preis von Italien in Monza sein Amt als Teamchef beim Formel-1-Rennstall Caterham mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Der ehemalige Rennfahrer, der erst Mitte Juli beim englischen Team eingestiegen war, nannte private Gründe für seinen Rücktritt: "Ich möchte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen." Sein Nachfolger wird Manfredi Ravetto.


© 2024 Seven.One Entertainment Group