• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 1: Hamilton steuert Sieg vor Rosberg entgegen

  • Aktualisiert: 23.10.2016
  • 22:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© pixathlonpixathlonSID
Anzeige

WM-Spitzenreiter Nico Rosberg muss sich beim Großen Preis der USA wohl mit dem zweiten Platz arrangieren.

Austin (SID) - WM-Spitzenreiter Nico Rosberg muss sich beim Großen Preis der USA wohl mit dem zweiten Platz arrangieren. Der Wiesbadener liegt nach 46 von 56 Runden in Austin/Texas immer noch rund neun Sekunden hinter seinem Teamkollegen und WM-Rivalen Lewis Hamilton (England), der bei diesem Zieleinlauf den Rückstand in der WM auf 26 Punkte verkürzen würde. In dieser Konstellation könnte Rosberg bei noch drei ausstehenden Rennen aber weiter aus eigener Kraft seinen ersten Titel einfahren.

Dritter ist weiterhin der Australier Daniel Ricciardo (Red Bull) vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel, der vom Ausfall seines Teamkollegen Kimi Räikkönen (Finnland) wegen eines nicht festsitzenden Reifens profitierte.


© 2024 Seven.One Entertainment Group